Grünes Eis

 

Es hat lange geschlafen.

Doch nun ist es wach. Und hungrig.


15. April 1912, irgendwo im Nordatlantik.
Ryan Moore flüchtet beim Untergang der RMS Titanic mit sechs Passagieren auf ein Rettungsboot. Sie treiben weit auf den Ozean hinaus, ohne Hoffnung, jemals gefunden zu werden. Da ihr Boot leckgeschlagen ist und ebenfalls zu sinken droht, müssen sich Ryan und die Passagiere auf den Eisberg retten, mit dem die Titanic kollidiert ist.

Dort ist es keineswegs so friedlich, wie es scheint.
 Schon bald verschwinden die ersten Frauen und Männer. Andere erkranken schwer und beginnen damit, sich zu verändern. Als dann noch seltsame Lichter im Wasser auftauchen, begreift Ryan endgültig, dass sie nicht allein auf dem Eisberg sind und in Lebensgefahr schweben.

Er beschließt, zusammen mit den übrigen Passagieren den Berg zu erkunden. In seinem Inneren stoßen sie auf eine uralte Welt, die ein schreckliches Geheimnis hütet. Eines, das nach tausend Jahren aus seinem Winterschlaf erwacht ist und nun die ganze Menschheit bedroht ...



Genre: Fantasy-Thriller

Umfang: 580 Seiten (Taschenbuch)

Erhältlich als:

Taschenbuch (ISBN: 9783753492070)

eBook (ISBN: 9783754345535)