Finstertann

Das Lager


Deutschland, in den letzten Kriegstagen 1945:

Der Offizier Stefan Preußler wird in das Konzentrationslager Finstertann im Bayerischen Wald versetzt. Er bemerkt früh, dass hier nichts so ist, wie es sein sollte. In den Baracken tauchen immer wieder Menschen auf, die längst tot sind, und im Wald treibt sich eine unheimliche Kreatur herum, die Jagd auf die Soldaten macht.

Stefan wird von dem Kommandanten Manfred Lorenz damit beauftragt, die mysteriösen Vorfälle zu untersuchen. Während seiner Ermittlungen lernt er die Jüdin Rachel Blumberg kennen – und lieben. Gemeinsam mit ihr stößt er auf einen uralten Fluch, der die Toten nicht ruhen lässt und ganz Finstertann zu vernichten droht.

Stefan setzt alles daran, die Häftlinge im Lager zu retten.

Er ahnt jedoch nicht, dass sich unterhalb von Finstertann ein weiteres Geheimnis verbirgt. Eines, das ihn an den Rand seiner Vorstellungskraft bringt – und den Krieg entscheidend verändern kann ...



Genre: Fantasy-Thriller

Umfang: 596 Seiten (Taschenbuch)

Erhältlich als:

Taschenbuch (ISBN: 9783756204809)

eBook (ISBN: 9783756205721)