Der Knochenturm

 

Das Leben von Ben Rösner ändert sich abrupt, als er in seiner Pfandleihe einen unheimlichen Adventskalender erhält. Durch Zufall findet er heraus, dass der Kalender ein magisches Portal öffnen kann, das ins eisige Niflheim führt – die Unterwelt der nordischen Götter. Ben wagt sich in dieses sagenumwobene Reich und lernt in einem Dorf die bezaubernde Leonie kennen und lieben.

 

Doch er spürt, dass über Niflheim eine dunkle Macht herrscht. Ben beschließt, die verbotenen Bereiche dieser Welt zu erforschen. Er stößt dabei auf ein uraltes Wesen, das für die Götter einen Turm aus Menschenknochen baut.

 

Ben versucht, Leonie und alle anderen Dorfbewohner zu beschützen. Aber dadurch bricht für ihn ein wahrer Albtraum los. Denn die Götter von Niflheim sind böse und haben längst begonnen, Ben mit ihren dunklen Mächten zu verseuchen.

Damit auch er schon bald für sie einen Knochenturm errichten kann ...

 



Genre: Urban-Fantasy

Umfang: 616 Seiten (Taschenbuch)

Erhältlich als:

Taschenbuch (ISBN: 9783752605389)

eBook (ISBN: 9783758390050)